Qualitätskontrolle
Unsere Das Unternehmen wurde nun fortgeschrittene Ausrüstungen eingerichtet, darunter zahlreiche automatisierte Produktionslinien und anspruchsvolle Erkennungsgeräte mit der Kapazität von über 60.000 stück pro Tag. WE Jetzt haben wir unser eigenes starkes R & D Fähigkeit, und unsere Produktion läuft unter Beschränkung qc Managementsysteme und wir wurden die ISO9001, UL, ausgestellt,

Qc Profil

WE Übernehmen Sie die Verantwortung für jede Einheit des Mikrowellen-Bewegungssensors-Produkts, die wir hergestellt haben.

vorher sie Wir werden aus unserer Fabrik ausgeliefert, wir nehmen Serienversuche der Wellensteuerung, Lichtsteuerung, Erkennungsabstand bei simulierten Umgebungsbedingungen und Selbsterregung testen.

Kunden, die mit der Zusammenarbeit mit uns begonnen haben, sollten Haben Sie das Gefühl, dass wir Fragen zur Beantragung stellen, bevor wir anfangen, über die Nummern zu sprechen. Weil Wir verstehen die Probleme, die Die Leistung eines Mikrowellenbewegungssensors beeinflussen nicht nur die Höhe und die Geschwindigkeit der sich bewegenden Objekte, auch um die Größe, den Ort, das Wandmaterial der Umgebung. Wir sammeln also alle erforderlichen Informationen, diskutieren über alle Möglichkeiten und simulieren die Anwendungsumgebung, um die Sensoren zu testen.

WENN Die Produkte werden angewendet In anderen Ländern werden wir noch mehr Fragen stellen und eine schlechtere Erkrankung schaffen, um die Sensoren zu testen, um sicherzustellen, dass Sie when Kunden erhalten sie, sie nicht viel zu kümmern nicht nur weil Wir verstehen total, dass die Arbeitskosten so viel höher sind als in China, aber auch weil Wir hoffen, unsere Kunden zu schützen Guter Name und Reputation.





Zertifizierung






















© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Haisen Technology Co.Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #
  • Aktualisieren Sie das Bild

Quality Control
Our company has now been equipped advanced equipments including numerous of automated production lines and sophisticated detection equipments with the capacity of over 60,000pcs per day. We now have our own strong R&D ability, and our production is running under restrict QC management systems and we were issued the ISO9001, UL,

QC Profile

We take responsibility for every unit of the microwave motion sensor product we manufactured.

Before they get shipped out from our factory, we take series tests of wave control, light control, detection distance in simulated environment conditions and self-excitation test.

Customers who have started cooperation with us should have the feeling that we ask questions about the application before we start talking about numbers. Because we fully understand the issues that could affect the performance of a microwave motion sensor are not only the height and speed of the moving objects, also about the size, location, wall material of the environment. So we collect all the necessary information, discuss about all the possibilities and simulate the application environment to test the sensors.

If the products will be applicated in other countries, we will ask even more questions and create a worse condition to test the sensors to ensure when customers receive them, they don't have much to worry about. Not only because we totally understand the labor cost will be so much higher than in China, but also because we hope to protect our customers's good name and reputation.





Certification 






















© Copyright: 2021 Shenzhen Haisen Technology Co.Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #
  • Refresh the image