aboutus

Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd

Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: HAISEN
Anzahl Mitarbeiter: 210~245
Jahresumsatz: 10,000,000-13,000,000
Gegründet: 2013
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
-01-
Bie

Im März 2013 gegründet, erfährt Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd ein unerwartet kräftiges Wachstum und wird ein Berufshersteller des Bewegungs-Sensors der Mikrowelle 5.8GHz.

 

Wir konzentrieren uns auf Innovation der intelligenten Beleuchtungssteuerung mit den Hauptprodukten des AN/AUS-Sensors, des Sensors 1-10V, das Sensor verdunkeln, 12VDC, des sensor&driver zwei in einem, des highbay Sensors IP65 und des bluetooth Vernetzungs-Sensors, die durch UL, FCC, TUV, ROT, SAA und CER bescheinigt worden sind.

 

Wir haben die Kernpatenttechnologie von Mikrowellenmodulen mit beiden von Software und von Hardware beherrscht und die Forschungszusammenarbeitsbasis von Ostchina Jiaotong-Universität auch werden.

 

-02-
Geschichte

Im Jahre 2013 gegründet, hat Haisen wuchs kräftig, um ein Berufshersteller mit 220 Angestellten zu sein und spezialisiert sich auf R&D des Mikrowellenbewegungs-Sensors und der intelligenten Beleuchtungssteuerung.

 

Mit 30 Menschen, der mehr als 10 Jahre Erfahrung in R&D hat, sind wir, Berufs-ODM&OEM-Service für Antennenmodul sowie software&hardware der Koinzidenzschaltung zu liefern.

 

-03-
Service

Mikrowellenbewegungs-Sensor ist zu den anderen Beleuchtungsprodukten unterschiedlich, der technischer und schwierig ist. Wir betrachten mehr über die Anwendung sowie entwerfen für unsere Kunden, die viele Wahlen beim Durchlaufen unsere Standardproduktserien finden. Selbstverständlich können wir das Modul oder den Sensor besonders anfertigen, die mit verschiedenen Anforderungen betrachten. Wir nehmen unseren Namensvetter, der mit Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit, die, synonym ist von den Kunden auf der ganzen Erde erkannt worden ist.

 

-04-
Unser Team

Haisen hat eine solide interne Regierungsgewaltstruktur mit 32 Ingenieuren in R&D-Team, das die Pioniere der Mikrowellenbewegungs-Sensor-Industrie, die 18 Menschen für Qualitätskontrolle und die 10 Menschen für das Sales&marketing miteinschließt, das stark technologischen Fortschritt und industrielle Entwicklung fördert. Aufbau eines Ökosystems mit Gewinn für beide Parteien mit Lieferanten, Partnern und Universitäten, um Jobs für örtliche Gemeinden zu schaffen. Wir werden nicht den historischen Gelegenheiten gerecht, die großzügig die Zeiten uns gegeben haben, und wir fahren fort, eine intelligentere Welt für die Verbindung aller Sachen zu errichten.

 

-05-
Sustainability

Es ist eine aufregende Zeit, in Energieeffizienz und in Nachhaltigkeit mit einbezogen zu werden. Bei Haisen sind wir ein Teil eines größeren Bildes aus der Perspektive „der Anwendung kleiner, um mehr zu tun“. Es ist unsere Verantwortung, die sehr spätesten Technologien für die forderndsten Anwendungen zur Verfügung zu stellen, in denen Leistung, Qualität und Gesundheit wirklich von Bedeutung sind. Wir fahren fort, zur Zukunft mit einem Fokus auf dem Liefern der zuverlässigsten und hochwertigsten Lösungen an Kunden und der Maximierung des Energiesparens zu schauen und erhöhen Aufzugzeit, weil wir wissen, dass, was wir tun, einen Unterschied für Energieeinsparung und Nachhaltigkeit in unserer Gesellschaft macht.

 

Kontaktdaten

aboutus

Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd

Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market: Worldwide
Brands: HAISEN
No. of Employees: 210~245
Annual Sales: 10,000,000-13,000,000
Year Established: 2013
Export p.c: 70% - 80%
About Us
-01-
Introduction

Founded in March, 2013, Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd experiences an unexpectedly vigorous growth and become a professional manufacturer of 5.8GHz microwave motion sensor.

 

We focus on innovation of smart lighting control with the main products of ON/OFF sensor, 1-10V dimming sensor, 12VDC sensor, sensor&driver two in one, IP65 highbay sensor and bluetooth networking sensor which have been certificated by UL, FCC, TUV, RED, SAA and CE.

 

We have mastered the core patent technology of microwave modules with both of software and hardware and become the research cooperation base of East China Jiaotong University as well.

 

-02-
History

Founded in 2013, Haisen has grew vigorously to be an professional manufacturer with 220 employees, specializing in R&D of microwave motion sensor and intelligent lighting control.

 

With 30 people who has more than 10 years of experience in R&D, we are able to supply professional ODM&OEM service for antenna module as well as software&hardware of logic circuit.

 

-03-
Service

Microwave motion sensor is different from the other lighting products which is more technical and complicated. We consider more about the application as well as design for our customers who will find a lot of options when going through our standard product lines. Of course we can customize the module or sensor regarding with different requirements. We take our namesake synonymous with quality, flexibility and reliability which has been recognized by customers all over the world.

 

-04-
Our Team

Haisen has a sound internal governance structure with 32 engineers in R&D team which includes the pioneers of microwave motion sensor industry, 18 people for quality control and 10 people for sales&marketing which strongly promotes technological progress and industrial development. Building a win-win ecosystem with suppliers, partners and universities to create jobs for local communities. We will not live up to the historic opportunities that the times have generously given us, and we will continue to build a smarter world for the interconnection of all things.

 

-05-
Sustainability

It’s an exciting time to be involved in energy efficiency and sustainability. At Haisen, we are part of a bigger picture from the perspective of “using less to do more”. It’s our responsibility to provide the very latest technologies for the most demanding applications where performance, quality and health really matter. We continue to look to the future with a focus on delivering the most reliable and highest quality solutions to customers and maximizing energy savings, increasing lift time because we know that what we do makes a difference for energy saving and sustainability in our society.

 

Contact Details