Produktkategorien

  • UV-Lichtsensor.
    UV-Lichtsensor.

    UV-Lichtsensor.
  • Mikrowellenbewegungssensor.
    Mikrowellenbewegungssensor.

    Mikrowellenbewegungssensor.
  • PIR Sensorserie
    PIR Sensorserie

     PIR Sensorserie
  • drahtlose intelligente Steuerung
    drahtlose intelligente Steuerung

    drahtlose intelligente Steuerung
  • Zubehör
    Zubehör

    Zubehör
#
#
Hauptprodukt #

dc motion detector
Auf / aus Steuerung DC Bewegungserkennungssensor Bloße Platine 22 * 20 * 6 MM Größenerkennung 3-6m

Auf / aus Steuerung DC Bewegungserkennungssensor Bloße Platine 22 * 20 * 6 MM Größenerkennung 3-6m

wireless motion sensor
IP65 Bluetooth Bewegungssensor

Wireless Bluetooth Netzwerksensor zu intelligenten Kontrollgruppen von LED-Licht ohne Menge Begrenzung.

dc motion detector
10.5-15 dc Eingang 1-10V Dimmbewegungssensor für High Bay Licht

10.5-15 dc Eingang 1-10V Dimmbewegungssensor für High Bay Licht

Dial Code UV Microwave Sensor
Kompakte Größe 5,8 GHz Mikrowellen-UV-Lichtsensor

Das Licht bleibt nach dem Indikator mit blinken (15s / 20s / 30s / 60s) Nach 5s die UVC Lampe beginnt mit work.people verlassen. Danach nach der Arbeitszeit, Licht offindicater blinkt für 5s. bis nächste Bewegung erkannt. Folgen von Recycling.

microwave motion detector
ROD-Antenne-Mikrowellen-Bewegungssensor mit DIP-Switch und Off-Funktions-Liner Kompaktgröße

Mikrowelle kann Wände oder Glasdünner durchdringen als 20cm und dämpfen, wenn Sie dicker sind als 20cm.

microwave motion sensor
5.8ghz Frequenzmikrowellenbewegungssensor mit 120-277VAC betrieben 5,8 GHz Frequenz für Triproof Licht

5.8ghz Frequenzmikrowellenbewegungssensor mit 120-277VAC betrieben 5,8 GHz Frequenz für Triproof Licht

microwave motion detector
12VDC 5V PWM Kundenspezifischer Detektor auf dem AUS-Schalter Sensor 20 * 24 * 6,7 mm Für LED-Glühbirne

12VDC 5V PWM Kundenspezifischer Detektor auf dem AUS-Schalter Sensor 20 * 24 * 6,7 mm Für LED-Glühbirne

microwave motion sensor
Highbay Installation Mikrowellenbewegungssensor mit 120-277V AC operiert 5.8GHz Frequenz

Highbay Installation Mikrowellenbewegungssensor 120-277V AC operiert 5.8GHz Frequenz detaillierte Produktbeschreibung Betriebsspannung 120 ~ 277 VAC 50 / 60Hz Schaltleistung MAX.200W (Kontrolle ) Max.400w (Glühlampe Lampe) Standby Leistung

  • Unternehmen
  • Unsere Mannschaft
über uns
Shenzhen Haisen Technology Co.Ltd.

Einführung gegründet im März 2013,Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd erfahrung ein unerwartet kräftiges Wachstum und wird ein professioneller Hersteller von 5.8ghz Mikrowellenbewegungssensor.  WE Konzentrieren Sie sich auf Innovation der intelligenten Beleuchtungssteuerung mit den Hauptprodukten von auf / aus Sensor, 1-10V Dimmungssensor, 12VDC Sensor, Sensor & Treiber zwei in einem, IP65 Highbay Sensor und Bluetooth Networking Sensor, der von UL, FCC, TÜV, Rot, SAA zertifiziert wurde und CE. WE haben die Kernpatentechnik von Mikrowellenmodulen mit Software- und Hardware beherrscht und die Forschungszusammenarbeitsbasis von East China Jiaotong Universität als gut. Geschichte 2013 gegründet, Haisen ist energisch geworden, um ein professioneller Hersteller mit 220 Mitarbeiter, spezialisiert auf R & D von Mikrowellenbewegungssensor und intelligenter Beleuchtung Steuerung. Mit 30 Personen, die mehr haben als 10 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung können wir professionell versorgen. ODM & OEM Service für Antennenmodul sowie Software & Hardware von logisch schaltung. Bedienung Der Mikrowellenbewegungssensor unterscheidet sich von den anderen Beleuchtungsprodukten, die technischer und kompliziert sind. WE Betrachten Sie mehr über den Antrag sowie das Design unserer Kunden, die viele Optionen finden, wenn Durch unser Standard-Produktlinien. Von Kurs können wir das Modul oder den Sensor in Bezug auf verschiedene Anforderungen anpassen. WE Nehmen Sie unser Namenssalter auch mit Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit, die von Kunden in der ganzen Welt anerkannt wurde. Unsere Mannschaft Haisen hat eine solide interne Governance-Struktur mit 32 Ingenieuren in R & D Team, das die Pioniere der Mikrowellen-Bewegungssensor-Industrie umfasst, 18 Personen für Qualitätskontrolle und 10 Personen für Vertrieb & Marketing was den technologischen Fortschritt und der industriellen Entwicklung stark fördert. Bauen A Win-Win Ökosystem mit Lieferanten, Partnern und Universitäten, um Arbeitsplätze für lokale Gemeinschaften zu schaffen. WE wird den historischen Möglichkeiten nicht erfüllen, dass die Zeiten uns großzügig gegeben haben, und wir werden weiterhin eine intelligentere Welt für die Zusammenschaltung von allen Tessen bauen. Nachhaltigkeit Es ist Eine aufregende Zeit, an der Energieeffizienz und in der Nachhaltigkeit beteiligt zu sein. Bei Haisen sind wir Teil eines größeren Bildes aus der Perspektive von "mit weniger zu tun mehr ". Es ist Unsere Verantwortung, die neuesten Technologien für die anspruchsvollsten Anwendungen bereitzustellen, wo Leistung, Qualität und Gesundheit wirklich, egal. WE Suchen Sie weiterhin in die Zukunft mit einem Fokus, um die zuverlässigsten und höchsten Qualitätslösungen für Kunden zu liefern und Energieeinsparungen zu maximieren, wodurch die Aufzugszeit steigt, weil Wir wissen, dass wir, was wir tun, einen Unterschied für Energieeinsparung und Nachhaltigkeit in unserer Gesellschaft.

  • 500. 500.

    Produktions- und Betriebsbereich

  •  2008 2008

    etabliert in

  • 170. 170.

    Exportländer

Unsere Mannschaft
 Shenzhen Haisen Technologie Co., Ltd
Shenzhen Haisen Technologie Co., Ltd
 Shenzhen Haisen Technologie Co., Ltd
Shenzhen Haisen Technologie Co., Ltd
über uns
12.

langjährige Erfahrung

neuesten Nachrichten #

2021 Guangzhou International lighting exhibition
12

Jul

2021 Guangzhou International lighting exhibition

Welcome to Guangzhou international lighting exhibition on August 03 to 06, 2021 New excellent products will arouse your interests and help you to expand your business line. Booth number :2.2 pavilion E18 Looking forward to your visit!

Weiterlesen
 Wie Um eine wettbewerbsfähige intelligente LED zu entwickeln
31

May

Wie Um eine wettbewerbsfähige intelligente LED zu entwickeln

Mit Covid-19 Virus war in Guangzhou ernst, Guangzhou International Lighting Fair war sunddeny verschoben und datieren noch nicht bestätigt. macht unsere Beleuchtungsindustrie wirklich verärgert. WIR, WIR HAISEN würde Gerne geben Sie unser neues Produkt --- Typ c Base unseres HD07VR Serienbewegungssensor, der auf unserem Kabine hier geschätzt wird, hier online.Wir Hoffe, dass dieses Produkt Ihre Leidenschaft entzündet, um innovatives wettbewerbsfähiges Beleuchtungsprodukt zu entwickeln. Bei den ersten Anblicken unserer Typ-C-Basis von unserem HD07VR Reihenbewegungssensor, könnten Sie bildet Entwickelt für welche Art von LED Beleuchtung? Hier Einige Bilder für Ihre Tipps. Unsere Typ C Base Vorteil --- Bewegung Sensorkopf Swap.Grundsätzlich wird unsere Typ-C-Basis empfohlen, in LED-LED-Lowbay, LED-Highbay, LED-Flutlicht, LED und LED SHOEBOX licht etc.once Unser Typ C-Sockel ist im Licht ausgelegt, Sie können unseren PIR Bewegungssensorkopf, Mikrowellenbewegungssensorkopf, Lichtsensorkopf, Bluetooth PIR Bewegungssensorkopf und Bluetooth Mikrowellen-Bewegungssensorkopf, um viele Smart Motion-Sensor-LED-Licht mit fantastischer Anderssache und Wettbewerbsfähigkeit auf der Grundlage desselben Typs C -Basis herzustellen. Unsere Typ C Base Vorteil --- einstellbar Winkel spüren Wann Andernfalls gefragt, welchen Senseffekt am besten ist, geben unsere Kunden immer ihre Verschiedene Ideen, also gibt es eine intelligente Lösung, um alle Kunden zu erfüllen. Nachfrage? Zu Löse dieses Problem, wir Haisen Hat unseren einstellbaren Typ C-Basis vorgelegt, sodass Sie Ihren gewünschten Sinnesbereich und den Winkel anpassen können! Unsere Typ C Base Vorteil --- IP65 für ausgezeichnete Umwelttoleranz Aufgrund des Lichts, das unsere Typ-C-Basis nutzen, wurde normalerweise in Outdoor oder Halb-Outdoor installiert Umwelt, Dämmerung, Regen und Wind etc Wird unser Bewegungssensor sehr beeinflussen, so entwickelten wir Typ C-Basis als IP65 für ausgezeichnete Umwelttoleranz.

Weiterlesen
 Haisen ermahter 3 neueste Bewegungssensor-Serie Produkt auf Ningbo Internationale Beleuchtungshow.
26

Jan

Haisen ermahter 3 neueste Bewegungssensor-Serie Produkt auf Ningbo Internationale Beleuchtungshow.

Als eines der wichtigsten Thema der Beleuchtungsindustrie wurde die Ningbo International Beleuchtungsshow am 13. Mai bis zum 15. Mai erfolgreich festgehalten und tausende Aussteller und Besucher. Haisen Technologie, wie der Anführer des Bewegungssensors, haben wir die neuesten Produkte mitgebracht, um unsere Kunden zu erfüllen, und unter Sie besuchen unsere 3 Lightspots. Mikrowelle und PIR Der Bewegungssensor geht zusammen, drahtlose Technologie hilft, synchroner Sinn und Gruppensteuerung zu realisieren in vergangenen Tagen viele Haisen Kunden baten uns, unser Produkt an PIR ​​zu erweitern Bewegungssensor, um ein Ende des Endes zu treffen Präferenzantrag, abgesehen von unserer professionellen Mikrowellenbewegung Sensor. Diese starke Nachfrage, wir haben winzig bis Big entwickelt. PIR Motion Sensor Series-Produkt, die Birne für Bulk Beleuchtung bedeckt. Vermischt, wir haben auch verzärgert Unsere Bluetooth + Motion Sensor, 2.4G RF + Motion Sensorprodukt zur Erfüllung Cutsomer Synchroner Sinn- und Gruppensteuerung Smart Beleuchtung Anforderung. Magische Basis und Multi-Change Bewegungssensorkopf für massive Beleuchtungsanwendung unter der aktuellen elektrischen Lieferkette Krise, Haisen TechnologieHat Lippen Sein neuestes HD07 Serienbewegungssensorprodukt, das aus 3 Art der Basis und 4 Art des Bewegungssensors besteht, und Unser HD07 Serienbewegungssensor kann auf LED-Deckenleuchte angewendet werden, LED-Flutlicht, LED-Laden, LED-Gaslicht und LED UFO-Licht usw. kann nicht nur den Kunden helfen, wettbewerbsfähige Smart Motion-Sensor-Beleuchtungskategorie zu erweitern, sondern auch dazu beitragen, das Bestand zu reduzieren. Ultrawinzig, ultra dünn HDI Bewegungssensor für höchste AnwendungMit dem Beleuchtungsproduktdesign ist unsere Kunden auch so winzig und dünner wie möglich, um ultrakintige und ultradünne Mikrowelle zu entwickeln, und PIR Bewegungssensor, also hier sie kommt wie folgt, wir BELIVER Unser HDI Der Reihenbewegungssensor kann Ihnen definitiv helfen, eine wettbewerbsfähige Beleuchtungsproduktserie mit fantastischer Reizzeit zu entwickeln und fabelhafter Beleuchtungseffekt Produkt!

Weiterlesen

© Urheberrechte ©: 2021 Shenzhen Haisen Technology Co.Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

  • #
  • #
  • #
  • Aktualisieren Sie das Bild

Product Categories

  • UV Light Sensor
    UV Light Sensor

    UV Light Sensor
  • Microwave Motion Sensor
    Microwave Motion Sensor

    Microwave Motion Sensor
  • PIR Sensor Series
    PIR Sensor Series

    PIR Sensor Series
  • Wireless Intelligent Control
    Wireless Intelligent Control

    Wireless Intelligent Control
  • Accessories
    Accessories

    Accessories
#
#
Main Product #

wireless motion sensor
IP65 Bluetooth Motion Sensor

Wireless bluetooth networking sensor to smartly control groups of LED light without quantity limitation.

microwave motion sensor
5.8GHz Frequency Microwave Movement Sensor with 120-277VAC Operated 5.8GHz Frequency For Triproof Light

5.8GHz Frequency Microwave Movement Sensor with 120-277VAC Operated 5.8GHz Frequency For Triproof Light

dc motion detector
10.5-15DC Input 1-10V Dimming Motion Sensor For Highbay Light

10.5-15DC Input 1-10V Dimming Motion Sensor For Highbay Light

dc motion detector
ON/OFF Control DC Motion Detection Sensor Bare Board 22*20*6 MM Size Detection 3-6m

ON/OFF Control DC Motion Detection Sensor Bare Board 22*20*6 MM Size Detection 3-6m

microwave motion detector
Rod Antenna Microwave Motion Sensor with Dip Switch and On OFF Function Liner Compact Size

Microwave can penetrate walls or glass thinner than 20cm and attenuate if thicker than 20cm.

Dial Code UV Microwave Sensor
Compact Size 5.8GHz Microwave UV Light Sensor

The light will keep OFF with After the indicator flashes for (15s/20s/30s/60s) after 5s,the UVC lamp start to work.people leave. After then, the After the work time, Light OFFindicater will flash for 5s. until next movement detected. by recycling.

microwave motion sensor
Highbay Installation Microwave Movement Sensor with 120-277V AC Operated 5.8GHz Frequency

Highbay Installation Microwave Movement Sensor 120-277V AC Operated 5.8GHz Frequency Detailed Product Description Operating voltage 120~277 VAC 50/60Hz Switching capacity Max.200W(Control gear) Max.400W(Incandescent lamp) Stand-by power <1W Detection area 50%/100% Hold time 5s/30s/1min/10min Daylight threshold 2Lux/10Lux/50Lux Disable Stand-by period 0s/30s/20min/+ Stand-by dimming level 10%/20%/30%/50% Microwave frequency 5.8GHz±75MHz Microwave power <0.3mW Interfaces 6-pole pluggable clamp terminal (L,N,N,L’,1-10v+,1-10v-) for 0.75- 1.5mm2 cable Mounting height Max.15m(ceiling mounted); Detection range Max.ø14m(ceiling mounted);Max.20m (wall mounted) Detection angle 30°-150° Operating temperature -30°C~+70°C IP rating IP20 Life time 50,000 hours Warranty 5 years Wiring diagram Mechanical structure(mm) DIP Switch Setting Detection coverage Demo Application

microwave motion sensor
Dimmable Microwave Movement Sensor

Dimmable Microwave Movement Sensor

  • Company
  • Our Team
About Us
Shenzhen Haisen Technology Co.Ltd.

Introduction Founded in March, 2013, Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd experiences an unexpectedly vigorous growth and become a professional manufacturer of 5.8GHz microwave motion sensor. We focus on innovation of smart lighting control with the main products of ON/OFF sensor, 1-10V dimming sensor, 12VDC sensor, sensor&driver two in one, IP65 highbay sensor and bluetooth networking sensor which have been certificated by UL, FCC, TUV, RED, SAA and CE. We have mastered the core patent technology of microwave modules with both of software and hardware and become the research cooperation base of East China Jiaotong University as well. History Founded in 2013, Haisen has grew vigorously to be an professional manufacturer with 220 employees, specializing in R&D of microwave motion sensor and intelligent lighting control.    With 30 people who has more than 10 years of experience in R&D, we are able to supply professional ODM&OEM service for antenna module as well as software&hardware of logic circuit.    Service Microwave motion sensor is different from the other lighting products which is more technical and complicated. We consider more about the application as well as design for our customers who will find a lot of options when going through our standard product lines. Of course we can customize the module or sensor regarding with different requirements. We take our namesake synonymous with quality, flexibility and reliability which has been recognized by customers all over the world.   Our Team Haisen has a sound internal governance structure with 32 engineers in R&D team which includes the pioneers of microwave motion sensor industry, 18 people for quality control and 10 people for sales&marketing which strongly promotes technological progress and industrial development. Building a win-win ecosystem with suppliers, partners and universities to create jobs for local communities. We will not live up to the historic opportunities that the times have generously given us, and we will continue to build a smarter world for the interconnection of all things.   Sustainability It’s an exciting time to be involved in energy efficiency and sustainability. At Haisen, we are part of a bigger picture from the perspective of “using less to do more”. It’s our responsibility to provide the very latest technologies for the most demanding applications where performance, quality and health really matter. We continue to look to the future with a focus on delivering the most reliable and highest quality solutions to customers and maximizing energy savings, increasing lift time because we know that what we do makes a difference for energy saving and sustainability in our society.  

  • 500 500

    Production and operation area

  • 2008 2008

    Established in

  • 170 170

    Exporting countries

Our Team
Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd
Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd
Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd
Shenzhen Haisen Technology Co.,Ltd
About Us
12

Years of experience

Latest News #

 

2021 Guangzhou International lighting exhibition
12

Jul

2021 Guangzhou International lighting exhibition

Welcome to Guangzhou international lighting exhibition on August 03 to 06, 2021 New excellent products will arouse your interests and help you to expand your business line. Booth number :2.2 pavilion E18 Looking forward to your visit!

Read More
How to evolve a competitive smart led lighting?
31

May

How to evolve a competitive smart led lighting?

With Covid-19 virus been serious in Guangzhou,Guangzhou international lighting fair was sunddenly postponed and date yet to be confirmed.This really makes our lighting industry people upset.However,we haisen would like to share our new product---Type C base of our HD07VR series motion sensor,which is estimated to display on our booth here online.We hope this product will ignite your passion to develop innovated competitive lighting product. At the first sight of our Type C base of our HD07VR series motion sensor,could you image it's designed for what kind of led lighting? Here's some pictures for your tips. Our Type C base advantage---motion sensor head swap Basically our Type C base is recommended to apply in led lowbay,led highbay,led flood light,led shoplight and led shoebox light etc.Once our Type C base is designed within the light,you can swap our PIR motion sensor head,Microwave motion sensor head,Light sensor head,Bluetooth PIR motion sensor head and Bluetooth microwave motion sensor head to make many smart motion sensor led light with fantastic otherness and competitiveness based on same type C base. Our Type C base advantage---adjustable sense angle When asked what sense effect is best,our customers always give their different ideas,so is there a smart solution to fulfill all customers' demand? To solve this problem,we Haisen has put forward our adjustable type C base,so that you can customize your desired sense range and angle! Our Type C base advantage---IP65 for excellent environment-tolerance Due to the light which use our type C base normally was installed in outdoor or half-outdoor environment,the dusk,rain and wind etc will affect our motion sensor a lot,so we designed type C base as IP65 for excellent environment-tolerance.

Read More
Haisen exhited 3 NEWEST motion sensor series product on Ningbo International Lighting Show
26

Jan

Haisen exhited 3 NEWEST motion sensor series product on Ningbo International Lighting Show

As one of the most important issue in lighting industry,Ningbo International Lighting Show was successfully hold on May 13th to May 15th and attracted thousands of exhibitors and visitors.Haisen Technology,as the leader in motion sensor,we've brought the newest products to meet our customers,and below we'll leading you visit our 3 lightspots. Microwave and PIR motion sensor goes together,wireless technology helps realize synchronous sense and group control In past days,many Haisen customers asked us to extend our product to PIR motion sensor to meet some end customer's preference application,apart from our professional microwave motion sensor.Under this strong demand,we've developed tiny to big PIR motion sensor series product,covering bulb to bulk lighting application.Meanwhile,we've also displyed our bluetooth+motion sensor,2.4G RF+motion sensor product to fulfil cutsomer's synchronous sense and group control smart lighting requirement. Magic base and multi-change motion sensor head for massive lighting application Under current electrical supply chain crisis,Haisen technology has lauched its newest HD07 series motion sensor product,which is consist of 3 kind of base and 4 kind of motion sensor head.And our HD07 series motion sensor can be applied on led ceiling light,led flood light,led shoplight,led gas light and led UFO light etc.It can not only help customer extend competitive smart motion sensor lighting category,but also can help reduce the stock risk. Ultra tiny,ultra thin HDI motion sensor for utmost application With lighting product design being as tiny and thinner as possible,our customers also asked us to develop ultra tiny and ultra thin microwave and PIR motion sensor,so here they comes as below,we beliver our HDI series motion sensor can definitely help you develop a competitive lighting product series with fantastic appreance and fabulous lighting effect product!

Read More

© Copyright: 2021 Shenzhen Haisen Technology Co.Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #
  • Refresh the image